Bruno Brem "Die Garage am Ort"

Bruno Brem ist auf dem Mutschellen schon seit Jahrzehnten ein Begriff für seriöse und zuverlässige Autoreparaturen jeglicher Art. Über 10 Jahre war Bruno Brem bei der "Garage Jo Bütler" an der Dorfstrasse 46, in Oberwil-Lieli als Automechaniker angestellt und prägte das Unternehmen massgeblich.
 

Durch die freundliche und kompetente Art erlang Bruno Brem das Vertrauen und die Wertschätzung der Kundschaft und legte so den Grundstein für die "Die Garage am Ort".
 

Bruno Brem übernahm im Juli 2016, die seit 1986 erfolgreiche "Garage Jo Bütler" und läutet mit "Die Garage am Ort" eine neue Ära ein.

Bruno Brem und sein Team bieten  Dienstleistungen rund um Ihr Auto. Freundlichkeit, ehrliche Beratung, Fairness sowie hohe Fachkompetenz sind für "Die Garage am Ort" selbstverständlich.

 

Bruno Brem freut sich auf Ihren Besuch.

1/14

Über die Firma

Die Garage am Ort
Bruno Brem
Dorfstrasse 46

8966 Oberwil-Lieli

Kontakt:

Bruno Brem
Tel. 056 633 83 00