top of page

Team

DSC04210.JPG

Bruno Brem
Inhaber

Schon als 14-jähriger war Bruno Brem auf dem Mutschellen ein Begriff für Töffli An- und Verkauf, Reparaturen, Tuning und Lackierung!

Mit 16 Jahren begann Bruno Brem auch mit dem Tunen und Reparieren von Autos. Eine Lehre als Autolackierer und eine zweite zusätzliche Lehre als Carrosseriespengler runden sein Profil als Fahrzeugfachmann ab.

Über 30 Jahre Berufserfahrung in der Autobranche prägen sein enorm gros
ses Fachwissen rund ums Auto.

N.Rüegge_Büro.jpg

Nicole Rüegge
Mitarbeiterin und BMW Isetta Fan 
 

Für eine erfolgreiche Firma braucht es auch eine starke Helferin im Hintergrund. Mit viel Engagement unterstützt sie Bruno Brem in der Administration genauso wie auch in der Werkstatt.

IMG-20230616-WA0024.jpg

Walter Furrer
Mitarbeiter Werkstatt 

Walti arbeitet seit dem 01. April 2023 in unserem Betrieb.

Schon seit vielen Jahren kennen sich Walti und Bruno und haben vor langer Zeit schon einmal zusammen gearbeitet.

Und so kreuzen sich die Wege nun wieder und wir freuen uns sehr, dass wir Walti für unseren Betrieb gewinnen durften.

Walti bringt eine langjährige Berufserfahrung mit sich; dazu gehören auch diverse Aus- und Weiterbildungen in der Automobil-Branche.

DSC04210_edited.jpg

Beat Luginbühl
Teilzeitmitarbeiter

 

Beat Luginbühl arbeitete schon seit Jahren immer wieder mit Bruno Brem zusammen. Seit dem ersten Tag der Garage am Ort, hat uns Beat Luginbühl tatkräftig unterstützt. 

bottom of page