Bruno Brem
Inhaber
Schon als 14-jähriger war Bruno Brem auf dem Mutschellen ein Begriff für Töffli An- und Verkauf, Reparaturen, Tuning und Lackierung!

Mit 16 Jahren begann Bruno Brem auch mit dem Tunen und Reparieren von Autos. Eine Lehre als Autolackierer und eine zweite zusätzliche Lehre als Carrosseriespengler runden sein Profil als Fahrzeugfachmann ab.

Über 25 Jahre Berufserfahrung in der Autobranche prägen sein enorm grosses Fachwissen rund um's Auto.
Nicole Rüegge
Mitarbeiterin und BMW Isetta Fan 
 

Für eine erfolgreiche Firma braucht es auch eine starke Helferin im Hintergrund. Mit viel Engagement unterstützt sie Bruno Brem in der Administration genauso wie auch in der Werkstatt.

Team

Beat Luginbühl
Mitarbeiter
 

Beat Luginbühl arbeitete schon seit Jahren immer wieder mit Bruno Brem zusammen. Seit dem ersten Tag der Garage am Ort, hat uns Beat Luginbühl tatkräftig unterstützt. 

Seit dem 1. Januar 2017 ist er Vollzeit als Fachmann für Autoreparaturen angestellt.

Die Garage am Ort
Bruno Brem
Dorfstrasse 46

8966 Oberwil-Lieli

Kontakt:

Bruno Brem
Tel. 056 633 83 00